Informationen zum Reisen mit Kindern.

Auf dieser Seite möchten wir Informationen für das Reisen mit Kindern/als Familie sammeln. Wir reisen als Familie mit 4 Kindern im Alter von 1.5 / 3.5 / 5.5 / 6.5 Jahren.

Leider sind zu diesem Thema sehr wenige Informationen vorhanden. Wir werden unsere Reise zu einem grossen Teil auf die Kinder ab stimmen.
Das interessanteste für uns wird sein, was die Kinder als interessant anschauen und wie sich das von unseren Reisevorstellungen unterscheidet. Wir halten euch auf dem laufenden.

Unsere Erfahrungen über Reisen mit Kindern:

KLM und das Hotel Hilten haben uns sehr gut aufgenommen und betreut.

Camping Plätze die unseren Kindern speziell gefallen haben:

Jumbo Rocks im Joshua Tree National Park Hier gab es die vielen grossen Steine zum klettern.
Beaudry RV Resort in Tucson kleiner Spielplatz, Swimmingpool und Wirlpool und Zitronenbäume mit Zitronen auf dem Platz
KOA in Holbrook schöner, sauberer Platz mit grossem Spielplatz und Pool 

 Attraktionen und mögliche Ziele die unseren Kindern speziell gefallen haben:

Arizona-Sonora Desert Museum Besucht am 30.04.2010. Sehr empfehlenswert vorallem mit Kindern. Unterhaltsam, freundlich und abwechslungsreich auch mit lebenden Tieren.
Junior Ranger Progrms Dies war für unsere Kinder eine sehr spannende Sache und hat sie motiviert. Es gibt in den meisten Parks solche Programme.
   

 Links mit Downloads für Kinder:

Kid's Corner des Newport Aquarium

Kids Corner von Go Camping America

 

 

Üsi grossi Reis